Sonnenaufgang über Schwarzzeltdächern. Am Himmel steht in Grün "JULI"

Schneeeulen – Unsere Gruppenstunden im Juli

Auch im Juli haben wir wieder viel zusammen erlebt. Wir haben getobt, gelacht, gesungen und den Sommer genossen.

Mit unseren angehenden Sippenführer*innen haben wir viele verschiedene Spiele wie zum Beispiel „Steh-Bock-Frei-Bock“, „Knackt Wurst“ und „Nachts im Museum“ gespielt.

In unserer Meutenstunden haben wir die Polizeiinspektion in Höchstadt besucht. Wir durften uns alles genau ansehen und haben viele Fragen beantwortet bekommen.

In unserer letzten Meutenstunden vor unserer Aufnahme zu Jungpfadfinder*innen haben wir Bilder von all dem gemalt, was wir in den Sommerferien vorhaben. Und wir haben uns über das Pfad finden unterhalten.

In unserer letzten Stunde vor den Sommerferien haben wir uns gemeinsam mit den Grauwölfen von unserem Leiter Vincent verabschiedet und viele lustige Spiele gespielt.

Wir freuen uns schon auf unsere erste „richtige“ Sippenstunde nach den Sommerferien!

Juli 2022