Materialaktion 2016

Am Samstag, den 20. August, trafen sich einige der Älteren im Stamm um im Materialcontainer aufzuräumen.

Das war auch bitter nötig.

Bei der Aktion wurde das gesamte Material des Stammes gesichtet und gereinigt. Defektes Material wurde, so weit möglich, gleich repariert. Müll und nicht mehr zu gebrauchendes wurde auch gleich entsorgt.

Nach dem vollständigen Ausräumen wurde sich überlegt, wie man das Material sinnvoll und ordentlich wieder in den Regalen verstauen kann.
Das Ziel war, das Material sinnvoll zu stapeln und gleichzeigt ein Regal frei zu räumen um dem Hort des MC Kindergartens eine Möglichkeit zu geben ihr Außenspielzeug auf zu bewahren.

Nach 4 Stunden räumen, putzen und beratschlagen, war alles wieder an seinem neuen/ alten Platz und wir konnten zufrieden unser Werk betrachten.

 

Danke nochmal an alle die geholfen haben.