Mehrere Stöcke mit Stockbrot befinden sich über einer Feuerschale mit Holzkohle

Unsere Stammesabend

Am 23. Juli 2022, pünktlich um 17:00 Uhr trafen wir uns im Innenhof der Christuskirche Höchstadt. Unser Stammesabend stand an.

Jede*r hatte etwas mitgebracht. Käse, Würstchen und viele andere Leckereien. Und nachdem das Lagerfeuer dann endlich entfacht war konnte es nach dem Aufrunden auch schon losgehen mit dem Stockbrot-Backen und schlemmen.

Wir machten uns eine schöne Zeit, unterhielten uns und gestalteten eine Zeitkapsel, die wir zu unserem 50-jährigen Jubiläum im Jahr 2042 öffnen wollen. Wir sind jetzt schon gespannt.

Außerdem feierten wir auch noch Aufnahme. Nach einem Schweigemarsch rund um die Kirche wurden die Schneeeulen zu Jungpfadfinderinnen und Jungpfadfindern aufgenommen und bekamen ihr neues Halstuch verliehen.

Nach einem gelungen Abend verabschiedeten wir uns um 21:00 Uhr voneinander und hoffen uns schon bald alle wieder zu sehen.

23. Juli 2022